Gästebuch

Advertisements

12 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Michael Schulte sagt:

    Sollte ich als ehemaliger Arbeitskollege der erste Schreiber sein ?
    Dann wünsche ich euch viel Erfolg und allen potentiellen Kunden kann ich nur sagen, die Birte ist ’ne Hundeflüsterin !!

  2. Christoph Martius sagt:

    Sei ein Horst! I like.

  3. Miriam sagt:

    Du bist klasse Birte!!! Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung, Kim liebt dich! 😉
    Und ich finds supi wie ausgeglichen sie ist, wenn ich nach Hause komme. Du machst deinen Job mehr als gut. Danke!!!

  4. Lili Marleen sagt:

    Lili hat sich beaglewohl gefühlt! Habt Ihr beide toll gemacht!
    Meine Empfehlung: Ja! Hundeferien und mehr nur bei Birte & Ela!

  5. Mara sagt:

    Liebe Birte, der kleine Nicki-Klaus freut sich immer sehr, mit dir und dem Rudel in den Wald und an den See zu dürfen. Ich sehe ihn vor Augen, wie er springt und fiept! Wie er sich suchend nach dir umschaut und jeder einfach sehen kann, dass er dich in sein Herz geschlossen hat. Auch danke an die anderen Hundies, die ihn dank deiner tollen Führung in ihr Herz geschlossen haben und mit ihm toben und ihn vor dem bösen Greifvogel beschützen 😉 DAS ist Zusammenhalt! ❤

    • Allerlei lieben Dank für Deinen Eintrag! Jaaa, der Nicki-Klaus ist schon ne besondere Type, in den kann man sich nur verlieben! ❤ Wenn die kleine Laus übermütig lossprintet, gibts kein Halten mehr – da kann man nur (mit)lachen. ;D

  6. Regina sagt:

    Hi Birte, als gelegentlicher Gast-Besucher in Berlin bin ich auch immer neugierig auf Deine vierbeinigen Gäste. Man merkt ihnen einfach an, das du sie liebst und das ihnen dein achtsamer aber konsequenter Umgang gut tut. Leider muss ich meine Vierbeiner immer zuhaus lassen, wenn ich vermeiden will, dass ihre Hasenneugier möglicherweise ein jähes Ende bei Euch finden könnten. 😉 Ich feue mich dennoch schon auf den nächsten Besuch in Berlin mit Mara, meinem „Enkel Hund Nick“ und einem netten Schwätzchen mit Dir.
    Gruß aus Gö

  7. Regina Richter sagt:

    Anmerkung: Ich merke beim Lesen, es könnte ein falsches Bild von Ela und Deinen Hundegästen entstehen. Daher möchte ich zu meinem kleinen Hasenvierbeinern bemerken, dass sie vor Hunden Angst haben. Ein Besuch mit ihnen bei Euch wäre daher der pure Stress für sie. Ich bin der Überzeugung, dass Ela und Nick ihnen nichts zuleide tun würden, und dass, weil ich immer wieder Deinen achtsamen und konsequenten Umgang mit den Hunden und Deinen Respekt gegenüber anderen Lebewesen beobachten konnte. Und nicht nur das: Du achtest auf den Schutz und die Unversehrtheit aller Tiere. – Schön, dass es Menschen, wie Dich, gibt ! Grüße von Herzen aus Gö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s